Albert Treffer – Partner

Albert Treffer

Diplomvolkswirt

AVECO steht für Zukunftsorientierung und Wertsteigerung.

Albert Treffer berät unsere Mandaten bei der Ausarbeitung und Umsetzung von individuellen Geschäfts- und Wachstumsstrategien und setzt internationale M&A Transaktionen erfolgreich um.
Albert Treffer ist Partner bei AVECO mit den Schwerpunkten:

  • Mergers & Acquisitions
  • Geschäfts- und Wachstumsstrategien
  • Unternehmensfinanzierung

Er unterstützt zudem bei der Bildung von Allianzen, Kooperationen und strategischen Partnerschaften. Die Anbahnung und das Bewerten von Geschäftskooperationen, Fusionen und Beteiligungen ist ein Teil seines Segmentes sowie das Schließen von Geschäftspartnerverträgen. Aufgrund seiner langjährigen Management-Erfahrung in der IT-Branche besitzt er u.a. ein sehr ausgeprägtes Netzwerk zu allen wichtigen Playern in dieser Branche.

Kontakt: albert.treffer@remove-this.aveco-management.de

Kurzvita:
Nach Abschluss seines Studiums war Albert Treffer mehr als 13 Jahre in verantwortungsvollen Positionen in der IT-Branche beschäftigt. Bei Digital Equipment war er in den Bereichen Consulting, Vertrieb und Marketing auf Bereichsleitungsebene tätig und hatte eine Umsatzverantwortung von bis zu 200 Mio. Euro.
Als Sales Manager und Direktor bei der Microsoft GmbH war Albert Treffer für den Bereich „Businesspartner“ verantwortlich und damit für einen wesentlichen Teil des deutschen Microsoft-Umsatzes.
Seit 1998 ist Albert Treffer als Unternehmensberater tätig und wurde 2007 Partner bei AVECO Partner.

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.

John Ruskin