Franco Nocera - Geschäftsführer und Partner

Franco Nocera

Master of Business Administration

AVECO steht für effiziente, unabhängige und professionelle Transaktionsberatung mit nachweislichen und in Bilanz und G. u .V messbaren Erfolgen.

Franco Nocera leitet erfolgreich für unsere Mandanten komplexe M&A Transaktionen als verantwortlicher Manager und Berater und zeichnet sich durch sehr umfangreiche Erfahrungen im Debt und Distressed Debt Advisory aus.
Er ist geschäftsführender Gesellschafter von AVECO Management Partners.
Franco Nocera ist Experte für:

  • Mergers & Acquisitions
  • Restrukturierung & Sanierung
  • Unternehmensfinanzierung
  • IT-Projektleiter

Zudem ist er Ansprechpartner bei Fragen rund um Private Equity, Corporate Finance, Management Consulting und Turnaround Management. Er verfügt über ein sehr belastbares Netzwerk zu Private Equity Partnern und strategischen Investoren.

Kontakt: franco.nocera@remove-this.aveco-management.de

Kurzvita:
Seit dem Beginn seiner beruflichen Laufbahn spezialisierte sich Franco Nocera auf die Bereiche Finanzierung, Vertrieb und Consulting. Nach unterschiedlichen kaufmännischen Positionen bei Grove GmbH und Nixdorf Computer AG, wurde Franco Nocera Mitglied der Geschäftsleitung bei Cap Gemini.
Als Executive Direktor bei IBM sowie als Partner und Geschäftsführer bei PriceWaterhouseCoopers (PWC) trug er die Verantwortung für international tätige Geschäftseinheiten mit mehreren hundert Mio. EUR Umsatz und bis zu 1200 Mitarbeitern. Er konnte signifikante Wachstumserfolge wie auch Restrukturierungs- und Sanierungserfolge verzeichnen.
2004 gründete Franco Nocera die AVECO Consulting GmbH, heute AVECO Management Partners.

Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift.

Sunzi, (Chinesischer Stratege, 500 v.Chr.)