Ole Knudsen - Associate Partner

Ole Knudsen

Diplombetriebswirt

AVECO steht für die professionelle und erfolgreiche Durchführung von M&A Projekten - vertrauensvoll und loyal.

Ole Knudsen berät unsere Mandanten bei der Entwicklung und Umsetzung von M&A Projekten, im Bereich der Unternehmensfinanzierung und führt erfolgreich durch die gesamte Transaktion.

Ole Knudsen ist Associate Partner bei AVECO mit den Schwerpunkten:

  • Mergers & Acquisitions
  • Business Development
  • Unternehmensfinanzierung

Er unterstützt bei der Strategieentwicklung und begleitet die gesamte Transaktion des Kaufs oder Verkaufs von Unternehmen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der IT Branche und über ein ausgezeichnetes Netzwerk den Bereichen IT, Fertigungsindustrie und zu Investoren.

Kontakt: ole.knudsen@remove-this.aveco-management.de

Kurzvita:
Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Ole Knudsen in verantwortungsvollen Positionen in den Bereichen Vertrieb, Business Development und Consulting tätig.
Als Account Manager, Niederlassungsleiter und Direktor für Digital Equipment, Softlab (Cirquent), bolero.net, Telefonica und Easynet war er sowohl ergebnis- als auch personalverantwortlich. Seine Aufgaben waren u.a. die Entwicklung und Erschließung von neuen Geschäftsfeldern, der Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen und die Restrukturierung von Organisationseinheiten sowie die Führung und Entwicklung von Mitarbeitern.
Seit 2010 ist Ole Knudsen Associate Partner bei AVECO.

Wohin wir auch blicken auf dieser Welt, überall entwickeln sich die Chancen aus den Problemen.

Nelson Aldrich Rockefeller